Eigene Banner und Linkliste mit Bannern ergänzt
30.11.08 10:52
Alter: 11 yrs


 




Nachdem ich heute ohnehin auf der Linkliste zu tun hatte, die ja immer länger wird, habe ich zur optischen Auflockerung, damit einzelne Links auf den ersten Blick gefunden werden können, auch noch - falls vorhanden - die dazugehörigen Banner ergänzt.

Und weil ich dabei gemerkt habe, dass offensichtlich beinahe jede Website ein Banner zum Mitnehmen hat und es wohl schon zum guten Ton gehört, sah ich mich unter Zugzwang und habe ein eigenes Banner in zwei verschiedenen Größen kreiert, das jetzt unter dem neuen Menüpunkt "Banner" zu finden ist.








<- Zurück zu: News

Neueste
Blog - Einträge

 
14.06.2011, 09:55 Uhr
Spam und Werbung auf dieser Seite

Nachdem es sich hier nicht um eine kommerzielle Website handelt, bin ich immer wieder verblüfft,...

[mehr]

17.12.2010, 19:11 Uhr
In eigener Sache

Wie schon im vorigen Beitrag erwähnt, bekomme ich regelmäßig sehr viele Mails über das...

[mehr]

17.12.2010, 18:35 Uhr
Mal wieder ein Lebenszeichen

Lange ist es her seit meinen letzten laufenden Einträgen oder Blog-Posts. Zuallererst: Meinen...

[mehr]

07.06.2009, 13:33 Uhr
Schon wieder verletzt

Es ist wohl nicht Whiskys Jahr. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag schreckte ich mal aus dem...

[mehr]

07.06.2009, 13:26 Uhr
Diego ist tatsächlich kastriert!!!

Ich habe ja fast nicht mehr daran geglaubt, aber heute ist nach fas 3-wöchiger Abwesenheit, weshalb...

[mehr]

zum Archiv ->

Noch Fragen?