Erfahrungsbericht und FAQs Petporte-Katzenklappe
07.06.09 16:17
Alter: 10 yrs


 




Da ich bereits einige Mails bekommen habe, in denen konkrete Fragen zur Funktionsweise und Zuverlässigkeit der Petporte-Katzenklappe mit Chip-Erkennung gestellt wurden, habe ich einen wirklich ausführlichen Erfahrungsbericht geschrieben, der auch die gestellten Fragen beinhaltet. Zu finden ist er hier.








<- Zurück zu: News

Neueste
Blog - Einträge

 
14.06.2011, 09:55 Uhr
Spam und Werbung auf dieser Seite

Nachdem es sich hier nicht um eine kommerzielle Website handelt, bin ich immer wieder verblüfft,...

[mehr]

17.12.2010, 19:11 Uhr
In eigener Sache

Wie schon im vorigen Beitrag erwähnt, bekomme ich regelmäßig sehr viele Mails über das...

[mehr]

17.12.2010, 18:35 Uhr
Mal wieder ein Lebenszeichen

Lange ist es her seit meinen letzten laufenden Einträgen oder Blog-Posts. Zuallererst: Meinen...

[mehr]

07.06.2009, 13:33 Uhr
Schon wieder verletzt

Es ist wohl nicht Whiskys Jahr. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag schreckte ich mal aus dem...

[mehr]

07.06.2009, 13:26 Uhr
Diego ist tatsächlich kastriert!!!

Ich habe ja fast nicht mehr daran geglaubt, aber heute ist nach fas 3-wöchiger Abwesenheit, weshalb...

[mehr]

zum Archiv ->

Noch Fragen?