Bailey geht baden
27.07.2008, 21:52 Uhr
Alter: 11 Jahre


 




So, nun hat auch Bailey ihr erstes Bad im Pool hinter sich. Eigentlich war es ja kein richtiges Bad, sondern sie hat gerade mal den Hintern reingehängt.

Bailey ist mir schon eine ganze Weile auf Schritt und Tritt nachgelaufen, auch als ich den Ring mit Luft bei meinem Quick-Pool wieder aufgepumpt habe. Whisky kam dann auch mal zum Schauen, hat Bailey gesehen, und hat sie ins Visier genommen. Bailey hat es erst nicht bemerkt und wollte gerade auf den Rand des Pools springen, als Whisky zum Sprung auf Bailey ansetzte. Die hat ihr Vorhaben nicht aufgegeben, hat sich aber erschreckt und hat den Sprung auf den Pool dadurch etwas überstürzt und weniger gut berechnet gemacht, hat etwas Übergewicht bekommen und ist mit dem Hintern im Pool gelandet. Mit den Krallen hat sie sich aber am Luftrand festgehalten (wieder ein Loch mehr... ), sodass sie nur mit tropfnassem Hinterteil (etwa das hintere Drittel Bailey sah aus wie eine nasse Ratte... ) wieder am Boden gelandet ist.

Ich hätte ihr ja helfen wollen und kam mit einem großen Handtuch an, aber Bailey hasst es auch bei Regen schon, abgetrocknet zu werden. Nach diesem Schock rannte sie erst recht tödlich beleidigt vor mir weg und wollte einfach nicht kapieren, dass ich ihr nur helfen will und sie so schneller wieder trocken wird.

Mit tödlich beleidigtem Blick und unaufhörlich mit dem Trockenlecken ihres Hinterteils beschäftigt, zog sie sich dann auf das Dach des Meerschweinchenstalles zurück. Ich legte das Handtuch neben sie auf das Dach und redete auf sie ein, dass sie sich wenigstens auf das Handtuch setzen soll, dann wäre sie auch schneller trocken. Madame hat aber den stursten Kopf der Welt - selbst mich schlägt sie noch um Längen - und ignorierte mich tunlichst. Also drehte ich mich um, räumte das Zeug von der Terrasse ins Haus, und erst als ich sie einige Minuten nicht mehr beachtete, sah ich sie plötzlich doch auf dem Handtuch sitzen. Natürlich. Schließlich ist das ihre eigene Idee gewesen.








<- Zurück zu: Blog

Neueste
Blog - Einträge

 
14.06.2011, 09:55 Uhr
Spam und Werbung auf dieser Seite

Nachdem es sich hier nicht um eine kommerzielle Website handelt, bin ich immer wieder verblüfft,...

[mehr]

17.12.2010, 19:11 Uhr
In eigener Sache

Wie schon im vorigen Beitrag erwähnt, bekomme ich regelmäßig sehr viele Mails über das...

[mehr]

17.12.2010, 18:35 Uhr
Mal wieder ein Lebenszeichen

Lange ist es her seit meinen letzten laufenden Einträgen oder Blog-Posts. Zuallererst: Meinen...

[mehr]

07.06.2009, 13:33 Uhr
Schon wieder verletzt

Es ist wohl nicht Whiskys Jahr. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag schreckte ich mal aus dem...

[mehr]

07.06.2009, 13:26 Uhr
Diego ist tatsächlich kastriert!!!

Ich habe ja fast nicht mehr daran geglaubt, aber heute ist nach fas 3-wöchiger Abwesenheit, weshalb...

[mehr]

zum Archiv ->

Noch Fragen?