Whiskys Porzellanfeinde
07.08.2008, 21:07 Uhr
Alter: 11 Jahre


 




Offensichtlich nimmt Whisky die Verteidigung seines Reviers sehr ernst.

Ich stehe gestern in der Küche und sehe Whisky im Flur kommen. Plötzlich erstarrt er mitten in der Bewegung und starrt völlig entsetzt gerade nach vorne. Da war aber nur die Toilette. Ich vergesse immer noch, die Tür zu schließen, weil da bis vor kurzem noch das zweite Katzenklo stand.

Ich frage mich also, was er da schreckliches sehen kann, gehe nachsehen - und breche in Gelächter aus! Da standen auf dem Fensterbrett im Gegenlicht - so, dass man nur die Silhouette sah - die beiden Porzellankatzen, die ich wenige Tage zuvor geschenkt bekommen habe.

Im Gegenlicht scheinen die in ihrer Haltung so echt ausgesehen zu haben, dass Whisky tatsächlich kurz gedacht haben muss, dass da zwei fremde Katzen sitzen.

Und so harmlos sehen sie von vorne aus:








<- Zurück zu: Blog

Neueste
Blog - Einträge

 
14.06.2011, 09:55 Uhr
Spam und Werbung auf dieser Seite

Nachdem es sich hier nicht um eine kommerzielle Website handelt, bin ich immer wieder verblüfft,...

[mehr]

17.12.2010, 19:11 Uhr
In eigener Sache

Wie schon im vorigen Beitrag erwähnt, bekomme ich regelmäßig sehr viele Mails über das...

[mehr]

17.12.2010, 18:35 Uhr
Mal wieder ein Lebenszeichen

Lange ist es her seit meinen letzten laufenden Einträgen oder Blog-Posts. Zuallererst: Meinen...

[mehr]

07.06.2009, 13:33 Uhr
Schon wieder verletzt

Es ist wohl nicht Whiskys Jahr. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag schreckte ich mal aus dem...

[mehr]

07.06.2009, 13:26 Uhr
Diego ist tatsächlich kastriert!!!

Ich habe ja fast nicht mehr daran geglaubt, aber heute ist nach fas 3-wöchiger Abwesenheit, weshalb...

[mehr]

zum Archiv ->

Noch Fragen?