Die Maus in meinem Bett...

... und was sich sonst noch so tut  bei uns.

Herzlich willkommen in meinem Blog über unseren ganz normalen Alltagswahnsinn.

Die Kommentarfunktion zu den Blog-Einträgen musste ich leider deaktivieren, da diese vermehrt für Spam-Zwecke - vermutlich von Spambots - missbraucht wurde.

Warnung:

Da ich im Blog über den Alltag mit Freigängerkatzen berichte, sind natürlich auch Beute-Erlebnisse inkludiert. Die sind nicht immer etwas für zart Besaitete und können schon mal ziemlich blutig und eklig werden. Wem es also schon beim Gedanken an Mäuse (oder Kröten oder Blindschleichen...) kalt den Rücken runterläuft oder wem sich bei der Erwähnung von Blut oder übrig gebliebenen Innereien der Magen umdreht , der sollte den Blog mit Vorsicht genießen...


Wer erzieht hier wen? Dienstag, 01. Juli 2008 · Alter: 11 Jahre

Bailey schlägt mich mal wieder mit meinen eigenen Waffen. Seit sie vor kurzem angefangen hat, Mäuse ins Schlafzimmer zu bringen und sie dort zu verspeisen, versuche ich ja, das zu unterbinden. Ich nehme ihr die Mäuse dann immer...

[mehr]

01.07.2008, 13:29 Uhr
Die Geister, die ich rief... Donnerstag, 26. Juni 2008 · Alter: 11 Jahre

Momentan spielt es sich bei uns wieder ziemlich tierisch ab. Und irgendeine höhere Macht scheint sich gegen mich verschworen zu haben und der Meinung zu sein, dass ich keinen Schlaf mehr brauche.

In der Nacht auf gestern wurde...

[mehr]

26.06.2008, 19:43 Uhr
Meine Katzen als Krankenpfleger Mittwoch, 18. Juni 2008 · Alter: 11 Jahre

Zwar hat sich der letzte Blog-Beitrag glücklicherweise als nicht zutreffend erwiesen und ich wurde nicht krank, dafür traf mich eine Woche später eine Magen-Darm-Grippe. Und meine Katzen waren wirklich rührende...

[mehr]

18.06.2008, 19:05 Uhr
Bin ich krank? Mittwoch, 04. Juni 2008 · Alter: 11 Jahre

Gestern war ich gerade auf der Couch vor dem Fernseher eingedöst, als ich spürte, wie Whisky auf die Couch sprang. Er kam nicht zum Schmusen, sondern ich habe ihn am Fußende gespürt, also hab ich die Augen gleich gar nicht...

[mehr]

04.06.2008, 18:25 Uhr
Bailey trägt ein Duell mit mir aus Freitag, 30. Mai 2008 · Alter: 11 Jahre

Das gibt's wirklich nicht, diese Katze spielt mit mir!

Heute sehe ich beim Fernsehen vom Wohnzimmer aus einen schnellen Schatten über die Terrasse huschen. Mein Unterbewusstsein ist wohl darauf trainiert und reagiert schneller,...

[mehr]

30.05.2008, 20:38 Uhr

Displaying results 41 to 45 out of 53

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor >

Neueste
Blog - Einträge

 
14.06.2011, 09:55 Uhr
Spam und Werbung auf dieser Seite

Nachdem es sich hier nicht um eine kommerzielle Website handelt, bin ich immer wieder verblüfft,...

[mehr]

17.12.2010, 19:11 Uhr
In eigener Sache

Wie schon im vorigen Beitrag erwähnt, bekomme ich regelmäßig sehr viele Mails über das...

[mehr]

17.12.2010, 18:35 Uhr
Mal wieder ein Lebenszeichen

Lange ist es her seit meinen letzten laufenden Einträgen oder Blog-Posts. Zuallererst: Meinen...

[mehr]

07.06.2009, 13:33 Uhr
Schon wieder verletzt

Es ist wohl nicht Whiskys Jahr. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag schreckte ich mal aus dem...

[mehr]

07.06.2009, 13:26 Uhr
Diego ist tatsächlich kastriert!!!

Ich habe ja fast nicht mehr daran geglaubt, aber heute ist nach fas 3-wöchiger Abwesenheit, weshalb...

[mehr]

zum Archiv ->

Noch Fragen?