Katzen Smilies

Direkt-Links zu den Smilies auf dieser Seite sind ausdrücklich verboten!
HOT-LINKING NOT ALLOWED!!!

Ich verfüge nur über ein begrenztes Traffic-Volumen. Ich bitte daher um Verständnis, dass keine Direkt-Links in Foren etc. gesetzt werden dürfen. Wenn jemand die Smilies verwenden möchte, dann bitte auf die Festplatte kopieren und auf den eigenen Webspace hochladen.

Diese Smilies habe ich von verschiedenen Seiten zusammengetragen, die jedoch nicht alle zur freien Verfügung stehen und wo ich teilweise eine ausdrückliche Erlaubnis eingeholt habe. Sollten sie weiterverwendet werden, gebührt es schon die Fairness, beim Urheber nachzufragen. Hinweise zum Urheber finden sich bei den einzelnen Smilie-Gruppen.


Selbst kreierte Smilies

Ganz besonders stolz bin ich auf meine allerersten selbst gebastelten Smilies. Die Originale stammen übrigens von der Seite GreenSmilies, wo deshalb auch das Urheberrecht liegt. Nachdem ich sowas noch nie gemacht habe, kein künstlerisches Talent habe und schon gar nicht die Fähigkeit, in Pixeln zu denken, hat sich Michael Niedermayr, der Urheber der GreenSmilies, spontan bereit erklärt, meine Smilies nochmals zu überarbeiten und zu verbessern. Jetzt sind sie wirklich professionell und ich freue mich wie ein kleines Kind darüber. Danke, Michael!!! Wer die Smilies verwenden möchte, möge bitte zumindest um Erlaubnis fragen.

Und hier das Ganze animiert:

Smilies von cattery-index.com

© 2004 Cattery-Index.com and Shannon Hutcheson.

Danke an Shannon ( www.cattery-index.com / www.grumpy-kitty.com / www.mystictails.com ), die mir die Verwendung dieser Smilies ausdrücklich erlaubt hat (E-Mail vom 08.05.2008).

Thanks to Shannon ( www.cattery-index.com / www.grumpy-kitty.com / www.mystictails.com ),  for the permission to use these smilies (mail from 2008-05-08).

Smilies dürfen nicht ohne ausdrückliche Genehmigung der Urheberin (siehe oben) in einer Galerie oder zum Download zur Verfügung gestellt werden. In E-Mails, Foren oder auf der eigenen Website dürfen sie verwendet werden. Ein link zurück zu www.grumpy-kitty.com wäre erwünscht.

All rights reserved. You may NOT offer them in a gallery or for download without express permission. You may use them in email, message forums or on your web pages. A link back to www.grumpy-kitty.com would be nice.

zurück nach oben


Smilies von catgirlsparadise.com

Diese Smilies habe ich auf www.catgirlsparadise.com gefunden, wo sie direkt verlinkt werden dürfen. Es ist daher davon auszugehen, dass sie verwendet werden dürfen. Ich habe die Urheberin zur Sicherheit noch angemailt, aber bisher noch keine Antwort erhalten.

zurück nach oben


Smilies von zwergensmilies.de

Ich habe Bauklötze gestaunt, als ich auf die Smilie-Sammlung von www.zwergensmilies.de gestoßen bin, wo ich nicht nur diese umfangreiche Katzensammlung gefunden habe, sondern wo man auch sonst etwa 20.000 (!) Smilies für alle Gelegenheiten findet. 

Danke an Olgi von den Zwergensmilies für die ausdrückliche Genehmigung zur Verwendung dieser Smilies (E-Mail v. 09.05.2008)

Diese blauen, japanischen Ko-Smilies habe ich auch noch in einem Blog gefunden, ich kann daher nicht sagen, bei wem das Urheberrecht liegt. Von den Betreibern der Seite Zwergensmilies habe ich die ausdrückliche Erlaubnis, die Besitzerin des Blogs hat mir auf meine Nachfrage nicht geantwortet. Sollte sich jemand in einem Urheberrecht verletzt fühlen, bitte ich um Mitteilung und werde die Smilies dann selbstverständlich von meiner Seite entfernen.

zurück nach oben

 


zurück nach oben


Smilies von clipart of.com

Laut der Website www.clipartof.com, wo ich diese Smilies gefunden habe, stehen Emoticons zur freien Verfügung. ("Free emoticons for personal use only. They can be used in forums, MySpace comments, emails, personal websites, etc. ").

zurück nach oben


Smilies von The Cats Meow

Auf der Website http://www.online-thecatsmeow.com findet sich ebenfalls der ausdrückliche Hinweis, dass die Smilies weiterverwendet werden dürfen  ("We hope you enjoy Online-thecatsmeow's collection of emoticons (smiles), and icons! Share them with friends, use them on your website... or just brighten up your e-mail!")

zurück nach oben


Smilies von planetsmilies.net

Diese Smilies stammen von der Seite www.planetsmilies.net. Laut Info auf dieser Seite stehen die Smilies ausdrücklich zur freien Verfügung. ("You can use our smilies with chat programs such as ICQ, AIM, MSN, Google Talk, Skype, Yahoo Messenger and money others and they can be used on any forums and websites as well.")

Auf der Originalseite ist übrigens Direktlinken erlaubt - wer aus Foren direkt zu Smilies verlinken will, möge dies bitte auf der Originalseite tun. Hier ist es nicht erlaubt.

zurück nach oben


Sollte sich trotz aller Rückfragen  jemand in einem Copyright verletzt fühlen, bitte ich um Mitteilung und ich werde die Smilies selbstverständlich sofort von der Seite nehmen.

Neueste
Blog - Einträge

 
14.06.2011, 09:55 Uhr
Spam und Werbung auf dieser Seite

Nachdem es sich hier nicht um eine kommerzielle Website handelt, bin ich immer wieder verblüfft,...

[mehr]

17.12.2010, 19:11 Uhr
In eigener Sache

Wie schon im vorigen Beitrag erwähnt, bekomme ich regelmäßig sehr viele Mails über das...

[mehr]

17.12.2010, 18:35 Uhr
Mal wieder ein Lebenszeichen

Lange ist es her seit meinen letzten laufenden Einträgen oder Blog-Posts. Zuallererst: Meinen...

[mehr]

07.06.2009, 13:33 Uhr
Schon wieder verletzt

Es ist wohl nicht Whiskys Jahr. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag schreckte ich mal aus dem...

[mehr]

07.06.2009, 13:26 Uhr
Diego ist tatsächlich kastriert!!!

Ich habe ja fast nicht mehr daran geglaubt, aber heute ist nach fas 3-wöchiger Abwesenheit, weshalb...

[mehr]

zum Archiv ->

Noch Fragen?